e-mail für mich!

Hallo!

Ich bin es nochmal. Ich hab heute eine Mail bekommen, in der mich jemand nach dem ersten Treffen fragt. Vielleicht bin einfach nur zu blöd eine einfache Antwortmail zu schreiben, vielleicht liegt es aber auch wirklich daran, dass die Mail von hier aus geschickt worden ist, ich so also keine E-Mail-Adresse zum antworten habe. Ich kann ja schlecht an myblog schreiben, ich glaube nämlich, die interessieren meine Probleme herzlich wenig. Falls ihr also noch einmal das Bedürfnis haben solltet, mit mir zu kommunizieren, schreibt doch bitte an die E-Mail-Adresse susanne_grade@web.de , die auch im "Über..."-Text geschrieben war.

Nun zum nächsten Termin: Ich hab immer noch erst eine Anfrage zu meinem Kreis und falls sich nicht mindestens drei Leute ausser mir und meinen Freundinnen melden sollten, vergesse ich die Sache wieder. Dann hat es nämlich (leider) auch keinen Sinn.

Bis dann,

Susanne

30.1.07 17:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen