Der "Gesprächskreis" hat nun endlich einen ersten Termin!

 

Alle, die sich über ihre Vorstellung von Religion austauschen wollen, können am 15. März um 15.00 Uhr ins Gemeindehaus kommen. Wenn ihr glaubt "Das ist nichts für mich, ich bin ja nicht mal christlich!" habt ihr euch getäuscht. Wir wollen ein für alle mal das Gerücht aus der Welt schaffen, es gäbe nicht mehr als nur drei oder vier Religionen. Glaube hat viele Ansichten und deine ist eine sehr interessante weitere. Auch wenn du nicht getauft oder sonstiges bist.

Für die besorgten Eltern noch der Hinweis: Dieses Projekt ist nicht dafür da, ihren Kindern einer Gehirnwäsche zu unterziehen, sondern soll eine Plattform zum Austausch sein und Möglichkeiten bieten, zu diskutieren, über etwas, was man vielleicht nicht überall sonst einfach so ansprechen kann.

27.2.07 16:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen